Einladung ans Lagerfeuer

Lagerfeuer
Sie wollen etwas hinter sich lassen, sich befreien, reinigen
oder einfach etwas loslasen?

Dann lassen Sie sich einladen in diese Reinigungs-Übung, frei nach Mooji:

Zünde eine Kerze, ein Feuer im Kamin oder einer Feuerschale oder gar ein Lagerfeuer an.

Wirf all Deine Fragen, Sorgen und Ärgernisse hinein.

Gib alles einfach JETZT in dieses Feuer.

Erlaube Dir, leer zu werden, leer zu sein.

Sei weder dies noch das, nicht einmal Mann oder Frau.

Gib das Suchen auf und das Antworten, den ewigen Dialog in Dir.

Sei einfach NICHTS.

Erlaube Dir, einfach einmal nichts wollen zu müssen, nichts suchen zu müssen.

Jede Suche ist nur eine Flucht, ein weiterer Vorwand Deines eifrigen Verstandes,
der so die allgegenwärtige Wahrheit nie entdecken kann.

Er hat viel über die Wahrheit zu sagen, doch nichts von dem, was er sagt, ist wahr.

Wirf also auch die Wege Deines Verstandes einmal in dieses reinigende Feuer
und erlebe, was ihn dann erfüllt.

 

Mein Wirkungskreis

Vorort in meiner Praxis
in Schifferstadt

Im Umkreis
Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Limburgerhof, Mutterstadt, Waldsee, Neuhofen, Böhl-Iggelheim, Hassloch

Großraum Rhein-Neckar
Heidelberg, Weinheim, Germersheim, Karlsruhe, Bensheim, Heppenheim, Landau/ Pfalz, Neustadt/Wstr., Grünstadt, Frankental, Worms, Viernheim.

 

 

Heilpraktiker für Psychotherapie
in Schifferstadt auf jameda