Psychotherapie via Videosprechstunde oder Zoom - eine echte Alternative

Psychotherapie über Videosprechstunde ist wie vor Ort zu sein:  

Frau Neumaier ist eine hervorragende Therapeutin, die ich jedem wärmstens empfehlen kann, der eine echte, machbare und nachhaltige Lösung für seine seelischen Probleme finden will. Sie ist sehr einfühlsam, verzichtet dabei auf viel Herumgerede und gibt einem bereits nach wenigen Sitzungen schon genügend Werkzeuge an die Hand, um mit vielen Problemen selbst fertig zu werden bzw. sie abzumildern. Total klasse sind ihre Sitzungen über Skype. Hier könnte man denken, dass bei einem Gespräch über Bildschirm, Kamera und Mikrofon nur bedingt eine persönliche Beratungssituation entstehen könnte, aber das ist nicht der Fall, sondern es ist kaum ein Unterschied zur Therapie Vorort. Der große Vorteil der Skype-Therapie wird einem erst danach klar, wenn man nicht die Heimreise antreten, sondern nur Skype abschaltet und sich dann um andere Dinge kümmern kann. Also alles in allem - super perfekt und professionell.

Gesamtnote: 1,0 Privatpatient über 50, Baden-Württemberg

Quelle: Jameda 4/18

Hier vereinbaren Sie ganz einfach einen Termin!

Die Antworten zu den häufigsten Fragen vor dem ersten Termin finden Sie hier.
Sie können sich hier auch einen Termin direkt selbst aussuchen und buchen.

Mein Wirkungskreis

Vor Ort in meiner Praxis
in Schifferstadt

Im Umkreis
Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Limburgerhof, Mutterstadt, Waldsee, Neuhofen, Böhl-Iggelheim, Hassloch

Großraum Rhein-Neckar
Heidelberg, Weinheim, Germersheim, Karlsruhe, Bensheim, Heppenheim, Landau/ Pfalz, Neustadt/Wstr., Grünstadt, Frankental, Worms, Viernheim.

 

 

Heilpraktiker für Psychotherapie
in Schifferstadt auf jameda