Effektive Problembewältigung - Kurzfristige Terminvergabe

Effektive Problembewältigung - Kurzfristige Terminvergabe: 

Beim ersten Besuch bei Frau Neumaier betrat ich vollkommen verzweifelt die Praxis. Bereits nach dieser ersten Behandlung ging ich wieder erleichtert und zuversichtlich nach Hause. Bis heute habe ich drei Behandlungen bei Frau Neumaier gemacht. Meine Depressionen und Pankikattacken sind fast ganz verschwunden. Falls es mir mal wieder ein bißchen schlechter geht, kann ich die von Frau Neumaier erlernte Methode super anwenden und es geht mir gleich viel besser. Ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich bin, dass ich Frau Neumaier gefunden habe und weiterhin mit ihr arbeiten kann. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen und tue dies auch in meinem Bekanntenkreis, weil ich allen wünsche, die an Depressionen leiden, dass sie ebenfalls so toll geholfen bekommen wie ich."  

Quelle Jameda 1/19 

Patientin 30-50 Jahre 

 https://www.jameda.de/schifferstadt/heilpraktiker/psychotherapie/silke-neumaier/bewertung/81355152_1_4398592/

Hier vereinbaren Sie ganz einfach einen Termin!

Die Antworten zu den häufigsten Fragen vor dem ersten Termin finden Sie hier.
Sie können sich hier auch einen Termin direkt selbst aussuchen und buchen.

Mein Wirkungskreis

Vor Ort in meiner Praxis
in Schifferstadt

Im Umkreis
Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Limburgerhof, Mutterstadt, Waldsee, Neuhofen, Böhl-Iggelheim, Hassloch

Großraum Rhein-Neckar
Heidelberg, Weinheim, Germersheim, Karlsruhe, Bensheim, Heppenheim, Landau/ Pfalz, Neustadt/Wstr., Grünstadt, Frankental, Worms, Viernheim.

 

 

Heilpraktiker für Psychotherapie
in Schifferstadt auf jameda