Heilungskräfte geweckt

Ich habe ungeahnte Hilfe und Erleichterung gefunden:  

Durch die kompetente und einfühlsame Begleitung der von Frau Neumaier als Therapeutin konnte ich unangenehme, vorher reflexhaft beiseite gedrängte Gefühle erstmals zulassen. Ich durfte erleben, dass sich grauenvolle Angst durch innige Begegnung in reines Glück und Geborgenheit verwandeln kann. Und nicht zuletzt konnte ich lernen, diese Transformation auch selbst herbeizuführen.
Frau Neumaier ist es gelungen, in mir längst verloren geglaubte Heilungskräfte zu wecken, ich bin sehr dankbar."

Angestellte, 53, Haßloch

Hier vereinbaren Sie ganz einfach einen Termin!

Die Antworten zu den häufigsten Fragen vor dem ersten Termin finden Sie hier.
Sie können sich hier auch einen Termin direkt selbst aussuchen und buchen.

Mein Wirkungskreis

Vor Ort in meiner Praxis
in Schifferstadt

Im Umkreis
Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Limburgerhof, Mutterstadt, Waldsee, Neuhofen, Böhl-Iggelheim, Hassloch

Großraum Rhein-Neckar
Heidelberg, Weinheim, Germersheim, Karlsruhe, Bensheim, Heppenheim, Landau/ Pfalz, Neustadt/Wstr., Grünstadt, Frankental, Worms, Viernheim.

 

 

Heilpraktiker für Psychotherapie
in Schifferstadt auf jameda