Sie wissen was Sie tun!

Sie wissen was Sie tun!  

Coaching Bilanz nach 6 Sitzungen

...als ich zu Ihnen kam, wollte ich, dass mal jemand von außen auf meine Situation schaut und mir sagt, wo ich feststecke. Jetzt weiss ich nicht nur, wo ich ansetzen kann, sondern sehe klar. Nach nur 6 Sitzungen ist meine Beziehung besser geworden, ich kann bei den Kindern eher mal 5 grade sein lassen kann, ich habe herausgefunden, wie meine Herausforderungen von heute mit den Erlebnissen meiner Kindheit zusammenhängen, wo ich deshalb überkompensiere und warum. Jetzt kann ich das abhaken und auf neue Wege kommen. Im Umgang mit meiner kranken Mutter kann ich mich klarer und freundlicher und mit weniger Schuldgefühlen abgrenzen.

Bezüglich meiner Kommunikation wurde mir klar, wo ich die falschen Signale setzte, ich weiss mich besser verständlich zu machen, weniger auf die anderen zu schauen, weniger hart zu kritisieren, bin mir meiner Abhängigkeit von der Anerkennung durch andere bewusst geworden.

Mein Fokus liegt jetzt eher bei mir.

Auch zu meiner Arbeit hat sich meine Einstellung sehr zum Positiven geändert, ich bin mir jetzt viel mehr meiner Möglichkeiten und Freiheiten als meiner Grenzen bewusst.

Die Arbeit mit dem verletzten inneren Kind war wunderschön und hat mir gezeigt, wie ich mir immer Gutes tun kann.

Das Protokoll brauchte ich direkt nach den Sitzungen nicht, sie wirkten auch so - für später ist es sicher sehr hilfreich.

Ich fand die Struktur, die Sie nach der ersten Sitzung aufstellten, sehr gut, spürte Ihre Erfahrung. Sie haben klar erkannt, wo ich hinschauen kann. Für mich ist jetzt erst mal nichts mehr offen mit anderen. Ich gebe diesem Coaching die Bestnote und habe keinerlei Verbesserungsvorschläge.

Danke!

Juliane, 35, Selbständig, Speyer

Hier vereinbaren Sie ganz einfach einen Termin!

Die Antworten zu den häufigsten Fragen vor dem ersten Termin finden Sie hier.
Sie können sich hier auch einen Termin direkt selbst aussuchen und buchen.

Mein Wirkungskreis

Vor Ort in meiner Praxis
in Schifferstadt

Im Umkreis
Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Limburgerhof, Mutterstadt, Waldsee, Neuhofen, Böhl-Iggelheim, Hassloch

Großraum Rhein-Neckar
Heidelberg, Weinheim, Germersheim, Karlsruhe, Bensheim, Heppenheim, Landau/ Pfalz, Neustadt/Wstr., Grünstadt, Frankental, Worms, Viernheim.

 

 

Heilpraktiker für Psychotherapie
in Schifferstadt auf jameda