Ihr Weg zu mir

 

S I L K E   N E U M A I E R
Coaching & Private Therapie
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Coach


Ab Mai 2024 gibt es wieder Vor Ort Termine in Limburgerhof.

Natürlich bin ich auch telefonisch unter der Rufnummer 06236 - 6969906 erreichbar.

Aktuelle Öffnungszeiten: (Ausschließlich Online-Sitzungen bis voraussichtlich 30.4.2024)

MO 13.30-17.30h
DI 13.00-19.00 h
DO 13.00-19.00 h
FR 13.00-17.00 h

Mittwochs, Samstags und Sonntags ist die Praxis gewöhnlich geschlossen. Anfragen werden meist Wochentags beantwortet.  
Nottermine sind Dienstags und Donnerstags um 17.30 h möglich oder nach persönlicher Absprache auch zu anderen Zeiten.
Hierzu schreiben Sie mir am besten bitte per E-Mail direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Heilpraktiker für Psychotherapie
in Schifferstadt auf jameda

Silke Neumaier, von sanego empfohlen